Spät aber doch, hier die Zusammenfassung von meinem Rutsch
ins Jahr 2013:
Der 31.12. begann für mich schon um 9:30, da ich noch
einiges zu erledigen hatte. Die letzten Zutaten für den Fondue-Festschmaus
mussten noch besorgt werden, ein paar Glücksbringer für die Liebsten fehlten
auch noch, und nicht zu vergessen die ganzen Vorbereitungen für den Abend.
Nachdem die Einkäufe erledigt waren, widmete ich mich zuerst
dem Wohnungsputz, schließlich muss ja alles blitzblank sein wenn Gäste kommen!
;)
Danach konnte ich mich endlich dem erfreulicheren Teil
widmen, und bei der Tischdekoration meine Kreativität spielen lassen.
Der Esstisch bekam einen klassischen Anstrich mit ein paar
versteckten Glücksbringern für jeden, den Couchtisch habe ich kurzerhand zur
„Bar“ umfunktioniert.