"MAXFACTOR Glossfinity" im Test!

2013/01/24

Letzte Woche habe ich beim Bipa wieder einmal nach tollen Nagellacken geschaut, da die vorhandene Sammlung von Lacken immer wieder aufgestockt werden muss. Ohne genaue Vorstellung bin ich auf die Suche gegangen. 


Welche Eigenschaften ein toller Nagellack für mich haben sollte:

  • nicht zu teuer
  • leichte Anwendung
  • gute Deckkraft 
  • langer Halt 
  • schöne Farbe
Da es so viel Auswahl gibt, hat die Suche etwas länger gedauert. Schlussendlich habe ich mich aber für den Nagellack von "MAXFACTOR Glossfinity" in der Farbe "Sugar Pink 30" entschieden.
Natürlich habe ich ihn gleich aufgetragen und für euch getestet.





Preis

Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich nach schönen Lacke, die allerdings nicht zu teuer sind gesucht. Ich finde es nicht notwendig für einen Nagellack 15€ auszugeben. Der Nagellack von "MAXFACTOR" hat 3,95€ gekostet, was mich sofort überzeugt hat.



leichte Anwendung

In letzter Zeit habe ich meist zu Nagellacken gegriffen, die nicht besonders toll waren. Das Auftragen war immer sehr schwer und erforderte eine SEHR ruhige Hand. Der von "MAXFACTOR" ist jedoch sehr einfach in der Anwendung und das Auftragen funktioniert einwandfrei. Das Bürstchen hat genau die richtige Breite, damit man nicht patzt und das Ergebnis so wird wie man sich es wünscht.

gute Deckkraft

Bei der Deckkraft bin ich immer sehr eigen. Ich möchte nicht viel Zeit ins Auftragen investieren und immer wieder drüber gehen müssen, bis ich die gewünschte Farbe erreicht habe. Einmal auftragen ist ja der Hit, jedoch muss man die Nägel bei meinem neuen Lack 2-3 mal lackieren, um das richtige Farbergebnis zu erhalten. 

Langer Halt

Ich habe den Nagellack von "MAXFACTOR" am Samstag gekauft und gleich ausprobiert. Meist vergesse ich das ich einen Lack aufgetragen habe und bin nicht besonders vorsichtig. Ich koche, putze, mach Sport usw. also einige Sachen, die dem Lack zu schaffen machen. Jedoch hat sich der Neue in meiner Sammlung wahnsinnig gut gehalten. Bis Dienstag ist nichts abgesplittert oder runtergegangen. Lediglich ein Finger ist ein bisschen "hässlicher" geworden, aber das ist schliesslich nur ein Finger. Ich bin vom Nagellack von "MAXFACTOR" absolut begeistert was die Haltbarkeit betrifft. Selten habe ich einen gefunden, der so lange hält und gut aussieht.

Farbe

Die Wahl des Nagellacks kommt bei mir auf die Stimmung und das Outfit an. Diesmal habe ich einen dezenteren Lack genommen, da ich so eine Farbe noch nicht zuhause hatte. Der Look ist sehr dezent und dennoch ein Statement, weil die Farbe sofort edel und clean aussieht. Es passt einfach zu jedem Outfit und konkurriert nicht mit einem auffälligem Make-Up oder bunter Kleidung. Es ist der perfekte Nagellack, den man unter Tags und auch Abends zu allem tragen kann. Ich habe mich sofort in die Farbe "Sugar Pink" verliebt.


Resumé

Einen Nagellack von "MAXFACTOR" hatte ich bis jetzt noch nie probiert, anscheinend bin ich immer an ihnen vorbei gegangen. Ich bin aber total begeistert von dem Lack. Er hat alle Eigenschaften auf die ich viel Wert lege. Empfehlen kann ich die Nagellacke von "MAXFACTOR" auf jeden Fall und ich werde mir mit Sicherheit noch einige andere Farben der Marke zulegen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...