the shades of blue

2013/06/28




Fernweh habe ich zwar das ganze Jahr über, aber im Moment ist es ziemlich groß und ich freue mich schon sehr auf das Meer, Strand und durchgehend schönes Wetter. Ich bin ein richtiger Sommermensch (liegt vielleicht auch daran, dass ich im August Geburtstag habe) und ich liebe die warmen Temperaturen an den sonnigen Tagen, die bei uns momentan sehr rar sind.

Summer in the City

2013/06/18




Man strahlt mit der Sonne um die Wette, die Schweißdrüsen arbeiten auf Hochtouren und die kurzen Shorts und Kleider werden nach dem kalten Frühling wieder von ganz hinten aus dem Kasten geholt. Der lang, lang, laaaaang ersehnte Sommer ist endlich bei uns angekommen. 

Lose yourself to RUN: My Playlist

2013/06/02




Da ich von ein paar lieben Lesern und Leserinnen gefragt wurde, ob ich meine Playlist hier posten mag, die ich beim Sport höre: Hier ist sie :)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...