Seit dem die Temperaturen wieder ein bisschen erträglicher
sind, freut es mich auch wieder etwas für die Figur zu tun und meine guten Vorsätze einzuhalten. Meine Motivation ist zurzeit ungebremst. Da ich eigentlich eine
Langschläferin bin und es genieße lang im Bett herum zu gammeln, wundert es
mich umso mehr, dass ich momentan immer früh auf bin, in meine Laufschuhe
schlüpfe und noch vor dem Frühstück meine Runden drehe. Besonders das Wetter,
das derzeit unsere Laune steigern lässt, motiviert mich noch mehr.
Ich habe mal nachgedacht, was meine Lust am Sport wieder neu
aufleben hat lassen. Im Winter war ich ein kleiner Sportmuffel, abgesehen vom
Schifahren. Ich bin nicht wirklich ein Fitnesscenterfan, da das Sporteln an
der frischen Luft viel mehr Spaß macht.
Hier sind sie, meine 5 Dinge, die mich anspornen: