Klar war es nicht die beste Idee an einem verregneten Samstag hinzufahren, aber leider ging es nicht anders, da ich unter der Woche einfach keine Zeit habe.
Natürlich führte der erste Weg zu Primark. Die Menschenmassen im Geschäft hielten mich nicht davon ab, nach tollen Kleidungsstücken zu stöbern. Leider machte es das Shoppen nicht wirklich zum Vergnügen, da alle wie die wilden Tiere über die Kleidung hergefallen sind, um die besten Stücke zu bekommen.
Ich ließ mich aber nicht unterkriegen und habe tolle Sachen ergattert. Ich bin wirklich begeistert, obwohl ich gerne noch ein oder zwei Teile mehr mitgenommen hätte, aber die schnapp ich mir beim nächsten Mal.
Hier ist meine Primark-Shoppingausbeute:
Da wir richtig in Shoppinglaune waren, fuhren wir dann noch zum Ikea, um zu schauen was es so Neues gibt. Auch hier habe ich ein paar tolle Sachen gefunden, um die Wohnung etwas zu verschönern. Ausserdem habe ich mir ein bisschen Inspiration geholt, da ich mir demnächst selber Pölsterüberzüge nähen möchte. Ikea hat immer so tolle Teile, da muss man wirklich stark bleiben damit nicht alles in die Einkaufstasche landet.
Hier ist meine Ikea-Shoppingausbeute:
Habt ihr euch auch schon ins Shoppingchaos beim Primark gestürzt? Was habt ihr alles ergattert?





Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)