Weihnachtliche Dekoration

2013/12/02



Alles umgestalten und ein neues Gefühl hineinbringen. Ich liebe es meine Wohnung immer wieder neu zu dekorieren. Gerade wenn Feste, wie Ostern oder Weihnachten nahen, überkommt mich die Lust jeden Winkel zu verändern. Es werden die Möbelhäuser unsicher gemacht und jeder Artikel, der mir ins Auge springt und dazu noch farblich in die Wohnung passt mitgenommen. 

Okay vielleicht nicht alles, sonst leidet das Geldbörsel zu sehr, aber einige schöne Sachen schaffen es dann doch. Kaum zuhause, werden diese auch gleich aufgestellt und platziert.
Das Gefühl nach Hause zukommen und die Wohnung in neuem Glanz vor zu finden, ist einfach großartig.

Dieses Jahr habe ich mir eine Lichterkette, kleine Kugeln, Deko-Hirsche und Polster mit Hirschmotiv gegönnt. Gerade wenn es draussen kälter wird und es drinnen gemütlich warm ist, soll es umso schöner in den eigenen 4 Wänden sein. Man soll sich ja schließlich wohl fühlen. 
Da ich aber zu Weihnachten nie in Wien bin und ich mir deshalb auch keinen Weihnachtsbaum zu kaufen brauche, möchte ich es in der Vorweihnachtszeit etwas festlich haben. 

Wie habt ihr eure Wohnung dekoriert? Mögt ihr Weihnachten oder seit ihr eher ein Grinch? :-)






2 Kommentare :

  1. die lichterkette in der palme erinnert mich an den film 'o palmenbaum' :)) kennst du den? so super! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha….ja den Film kenne ich natürlich und ich liebe ihn :-) leider bin ich nicht auf Mauritius :-)

      Löschen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...