Weihnachten ist jetzt schon wieder gut drei Wochen her und 2014 ist bereits voll im Gange. Ich bin ja nicht gerade stolz, dass der Blog so lange still stand, aber die letzten Monate waren sehr stressig, und das wird im neuen Jahr nicht weniger. Seit ca. 2 Monaten habe ich einen neuen, tollen Job, das Studium ist stressiger geworden und nach langen Hüft- und Fußschmerzen starte ich im Bereich Fitness wieder voll durch. Auch mein Blog soll ab jetzt nicht mehr zu kurz kommen und mit vielen neuen Posts bestückt werden. Ebenso ein neues Layout bzw. ein Umzug ist geplant. Bevor es aber losgeht, möchte ich mich bei allen Lesern für die Unterstützung bedanken. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Glück und Erfolg 2014.
Gesehen habe ich sie schon vor längerem, gewünscht gleich kurz danach und "Mein" nenne konnte ich sie plötzlich ab Weihnachten. Eine wunderschöne Daniel Wellington Uhr. Am Donnerstag nach dem 24. fuhr ich zurück nach Wien, um mit meinem Freund gemeinsam Weihnachten zu feiern. Wir kochten gemeinsam, aßen gemütlich zu Abend und übergaben uns schlussendlich unsere Geschenke. Ich hatte keine Ahnung, was ich denn bekommen würde, denn eigentlich haben wir uns ausgemacht uns dieses Jahr nichts zu schenken. Wie immer hält sich keiner von uns an dieses Abkommen und so übergab er mir mein Geschenk. Mit großen Augen, wie ein kleines Kind riss ich das Geschenkpapier herunter und sah eine braune Lederschachtel hervor blitzen. Schon allein die Verpackung fand ich toll, doch als ich den Deckel abnahm, schrie ich wie am Spieß. Eine Daniel Wellington Watch in rosé-gold mit schwarzem Band befand sich darin und ich konnte mein Glück kaum fassen. Natürlich umarmte ich meinen Freund gleich, fast hätte ich ihn zerdrückt, aber hey….es ist eine Wellington!


Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)