Sagt mal Leute, wo bleibt eigentlich der Winter und die weiße Schneepracht? Versteht mich nicht falsch, ich genieße die herrlichen Sonnenstrahlen und die relativ warmen Temperaturen, doch für den Jänner ist dieses Wetter einfach nicht passend. Klar, in Wien bricht bei Schneefall immer das große Chaos aus und alles kommt zum Stillstand. Der Verkehr bleibt stehen, die Verkehrsmittel haben Stunden Verspätung und jeder rutscht nur so durchs Leben, doch gerade diese Punkte charakterisieren die kalte Jahreszeit. Und das Stänkern und aufregen über das im Winter so schreckliche, schreckliche Wetter gäbe es im Frühling und Sommer ja auch nicht. Was machen denn dann die zahlreichen Wiener ohne Hobby? Ach…irgendwie vermisse ich das typisch frostige Winterwetter, schließlich möchte ich bald meine Ski anschnallen und über die Pisten wedeln.
Das letzte Wochenende habe ich eigentlich sehr entspannt verbracht. Lange schlafen, leckeres Essen, traumhaftes Schaumbad, tolles Training und angenehme Spaziergänge im Sonnenschein. Das Outfit wurde natürlich dementsprechend angepasst, denn Gemütlichkeit stand ganz oben. Den Herzchen-Pullover kombinierte ich mit braunen Boots, die momentan eher zum Einsatz kommen, als meine Winterstiefel.
Ironie oder Wahnsinn?

PRIMARK - Pullover
H&M - Hose, Jacke, Schal, Tasche
STIEFELKÖNIG - Handschuhe
DEICHMANN - Boots
DANIEL WELLINGTON - Uhr
















Sehr sehr hübsch
AntwortenLöschenOh das ist lieb, vielen Dank :-)
Löschen