Mein Kleiderschrank trotzt dem kaltem Wetter!

2013/03/28

In den letzten Wochen haben es wieder ein paar neue Sachen in meinen Kleiderschrank geschafft. Da ich schon sehnsüchtig auf den Frühling warte (wie ihr wahrscheinlich auch), wollte ich dem Wetter trotzen und mir schon ein bisschen Frühling- und Sommergefühl in den Schrank holen. Für die warme Jahreszeit haben die Geschäfte schon tolle Kollektionen, bei denen man nur schwer vorbeigehen kann ohne etwas zu kaufen. Ich habe mir vorab schon mal bisschen überlegt was ich denn gerne hätte, denn sonst hätten meine Shoppingtripps böse für mein Geldbörserl geendet.

Aber genug geredet, hier sind meine neuen "Lieblinge":





         Eine blaue ärmellose Bluse vom H&M um 9,95€. Sie ist ziemlich durchsichtig, aber perfekt für heiße Sommertage.




Zurzeit gibt es bei H&M echt tolle Hosen in verschiedenen Farben und das nur um schlappe 5€. Da musste ich natürlich gleich 3x zuschlagen.  





Dieser Blazer hat mich schon eine zeitlang angelächelt, aber ich war mir nie ganz sicher, da ich den Preis etwas happig fand. Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und wenn das ein Kleidungsstück schafft, muss ich es einfach haben. 
H&M 39,95€.


                           

Da man Basics immer gut gebrauchen kann und ein Must in jedem Kleiderschrank sein sollten, wurde auch meiner wieder einmal mit einem T-shirt und einer schwarzen Weste aufgestockt. Beide Sachen sind vom H&M - T-shirt 9,95 € und Weste 14,95€.




Gesehen und verliebt! Forever 21 - 19,90€





Ich finde die Farbe Mint ist perfekt für den Sommer. Leider sieht man die Farbe auf dem Bild nicht wirklich gut. Dieser asymetrische Rock wird sicher oft zum Einsatz kommen, da ich es kaum noch erwarten kann ihn zu tragen. Forever 21 - 15,90€






Ein Klassiker musste auch mit. Die gute alte Jeansjacke! In letzter Zeit hat es immer nur kurze Jeansjacken gegeben, da ich aber eine länger wollte (hüftlang) musste ich ein bisschen warten und hoffen. Entdeckt habe ich diese Jacke bei Forever 21 - 24,50 €





 Der vorzeitige Osterhase hat mir auch eine ordentliche Sonnenbrille ins Nesterl gelegt. Ich wollte immer eine braune Ray-Ban haben, da mir die Schwarze nicht so gut passt und an mir zu hart aussieht. Ich liebe sie so sehr und sie wird mein absolutes Lieblingsaccesoire des Frühlings und des Sommers werden.





Schuhe werden bei meinen Shoppingtripps fast immer gekauft, denn die kann man immer gebrauchen. Diesmal habe ich mir eher Sportlichere gekauft, da ich kaum solche Schuhe habe und die im Alltag sehr gemütlich sind. Zurzeit bin ich ein totaler Grau-Türkis Fan, deshalb auch gleich 2 Paar in solchen Farben. Oben 14,95€ und Fila 24,95€.




Habt ihr auch schon bei den Frühling- und Sommerkollektionen zugeschlagen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...