Das Schloss Schönbrunn und die Gloriette gehören für mich zu den schönsten Gebäuden in Wien. Die Gärten sind top gepflegt und alles hat dort irgendwie seinen eigenen Flair.
Um uns zu stärken wollten wir im Café Gloriette eigentlich einen Kaffe trinken, aber alle Tische waren besetzt, leider! Da wir nicht warten wollten, spazierten wir nach Hietzing zurück und genossen einen Kaffe und ein Stück leckere Torte im Café Dommayer. Natürlich im Gastgarten, um noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen.
Am Heimweg entdeckten wir zufällig einen Flohmarkt in Hietzing. Ich bin ja ein großer Fan von Flohmärkten, deshalb musste ich gleich ein bisschen stöbern, aber leider waren die Preise nicht wirklich "flohmarktgerecht". Es waren zwar tolle Sachen dabei, aber das Geld war es mir dann doch nicht wert. Ich habe nur 7 lachsfarbige Knöpfe gekauft, die ich gleich auf einen schwarzen Pullover genäht habe.


Es war so ein toller Tag und das Wetter war herrlich. Ich hoffe die Sonne lässt sich jetzt wieder öfter blicken und der Winter ist endgültig vorbei. Wenn die Temperaturen auch noch bisschen in die Höhe gehen, dann wäre der Frühling, auf den wir uns alle schon wahnsinnig freuen, endlich da :)






Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)