The perfect Valentine's Day-Styling

2013/02/12

Am Donnerstag ist wieder einmal der bekannteste Tag für alle Liebenden - der Valentinstag. Der Mann schenkt seiner Frau/Freundin Blumen oder Pralinen, lädt sie zum Essen ein oder verbringt mit ihr einen romantischen Tag in der Therme. Wie auch immer ihr diesen Tag im Jahr verbringt, ein gutes Styling darf auf keinen Fall fehlen. Ihr wollt ja eurem Liebsten auch eine Freude machen oder? Deshalb habe ich für euch ein paar Tipps und Stylingideen vorbereitet, wie ihr am Valentinstag einen tollen Auftritt hinlegt und nicht nur euren Begleiter verzaubert.







"Weniger ist manchmal mehr" - dieses Sprichwort ist besonders bei dem Thema Kleidung und Accessoires sehr wichtig. Am 14. Februar sollte euer Styling romantisch und elegant sein, vor allem wenn ihr zu einem tollen Essen geht. Da ist zuviel Schmuck und übertriebene Muster bzw. knallige (z.B. Neon) Farben einfach zu viel. Für mich ist das klassische kleine Schwarze das perfekte Outfit für diesen Anlass. Es wirkt sehr edel und mit z.B. einem farblichen Blazer in einem Pastellton bekommt das ganze einen Frischekick. Natürlich dürfen die passenden Accessoires trotzdem nicht fehlen. Um das Styling komplett abzurunden, rate ich zu einer farblich zum Blazer passenden Kette. Wenn euch nur die Kette zu wenig ist, kombiniert es noch mit einem Ring oder Armreifen, denn Ohrringe dazu lassen es schnell übertrieben und überfüllt aussehen. Natürlich dürfen zum kleinem Schwarzen die High Heels nicht fehlen.






Falls ihr kein Kleid tragen wollt und ihr euch in einem Rock wohler fühlt, nehmt einen Taillen- oder Maxirock. Den kombiniert ihr ganz einfach mit einem schönen und schlichtem Top. Damit das Outfit nicht nach "Freizeitlook" aussieht, greift ihr einfach wieder zum Blazer. Die Farben sollten wieder eher dezent und edel sein, schließlich ist Romantik angesagt. Mit farblich passenden Accessoires rundet ihr das Outfit ab.






Wer eher der Hosentyp ist, muss nicht verzweifeln. Die Farbe der Hose ist prinzipiell egal, schick sollte sie sein. Ich bevorzuge an solchen Tagen auch eher schwarz. Eine schwarze Röhrenjeans oder eine Lederskinny finde ich super für diesen Anlass, kombiniert mit einer helleren Bluse (vielleicht gemustert) wird das ganze Outfit freundlicher.

Damit man bei dem Wetter nicht zu sehr friert, kommt auch hier wieder der Blazer zum Einsatz. Mit schönen Ohrringen und Armreifen oder mit einer passenden Kette und einem tollen Ring werdet ihr mit Sicherheit zum Blickfang. Was jetzt noch fehlt: die High Heels!













Am 14. Februar werden mein Freund und ich schön Essen gehen. Wohin wissen wir aber noch nicht genau. Habt ihr irgendwelche Tipps? Nach dem Essen werden wir es uns zuhause gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen. Was habt ihr so geplant für den Valentinstag? Geht ihr Essen oder bleibt ihr doch eher zuhause?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...