Im Herbst ist das Mariazellerland einfach traumhaft schön. Jeden Tag scheint die Sonne, die Blätter verfärben sich und das ganze Land wirkt verzaubert! Ich genieße diese Jahreszeit immer sehr. Am Samstag fand der alljährliche Bauernmarkt statt. Es wurde Sturm getrunken, Maroni gegessen und am Markt gestöbert. Ich hatte ein super Wochenende :).
Was habt ihr denn so am Wochenende gemacht? Habt ihr das schöne Wetter genossen?
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)