Vor kurzem habe ich ein tolles Goodiebag erhalten, welches
gefüllt war mit vielen verschiedenen Produkten von der Marke „S-HE Stylezone“.
Im Goodiebag befanden sich Nagellacke, Lipglosse, Lippenstifte, Lidschatten,
Makeup, Puder und Rouge sowie ein Concealer, eben alles was Mädels gut
gebrauchen können. Ich habe mich sehr über dieses Package gefreut. Da ich die
meisten Produkte schon ausprobiert habe, möchte ich euch heute meinen Testbericht
mitteilen.
Nagellacke
![]() |
| verschiedene Nagellackfarben von S-HE |
Manchmal steht man vor der Entscheidung, welchen Lack soll
ich Heute tragen? So ging es mir zumindest, als ich alle Nagellacke aufgestellt
und bewundert habe.
Die Farben sind sehr kräftig und decken beim ersten auftragen
richtig gut ab. Einige der Lacke enthalten leichte Glitzerpartikel, welche die
Farbe in der Sonne richtig zum funkeln bringen. Beim Auftragen sollte man
jedoch aufpassen, dass man nicht zu viel Lack auf dem Pinselchen hat, da er
sehr flüssig ist und somit das gezielte lackieren etwas schwierig macht. Der
Nagellack trocknet jedoch ziemlich schnell. Am meisten hat mich aber die lange
Haltbarkeit am Nagel überzeugt, da die Farbe nicht so schnell absplittert und
sehr kräftig bleibt.
Eyeliner und Kajal
![]() |
| Eyeliner und Kajal in gold-braun/lila/schwarz |
Eyeliner gehört zu meinen täglichen Begleitern und ich war
sehr gespannt, wie der von „S-HE Stylezone“ ist, doch leider hat er mich nicht
sehr beeindruckt. Als ich ihn aufgetragen habe, hat er kaum Farbe abgegeben und
ich musste immer neu drüber gehen, da er schnell verblasst. Auch der Kajal hat
mich enttäuscht. Beim Auftragen gibt er viel Farbe ab und das Schwarz ist sehr
kräftig. Doch nach ein paar Stunden war ich komplett verwischt unter den Augen
und der ganze Kajal hat sich nach unten verlagert.
Lippenstifte
![]() |
| S-HE Lippenstifte |
Die Farben der Lippenstifte finde ich super schön und es ist
für jeden Haut- und Haartyp etwas dabei. Da ich kaum Lippenstifte benutze, war
es für mich eine große Herausforderung diese zu testen. Sie müssen bei mir
einiges aushalten, wie z.B. trinken und essen. Das Auftragen war relativ
einfach und die Farbe hat mich auch überzeugt. Bis zum ersten Getränk hat der Lippenstift
auch super gehalten. Beim ersten Schluck hat er sich auch schon am Glas verewigt.
Die Farbe war trotz allem noch kräftig und hielt die weiteren Getränke und das
Essen hervorragend durch. Am Ende des Abends war er schon blasser und meine
Lippen leicht ausgetrocknet, aber alles in allem eine gute Wahl und ein toller
Ersatz, falls man sich die teuren Produkte nicht leisten möchte.
Und zum Schluss die Lidschatten
![]() |
| Lidschatten in diverse Farben |
Wenn ich abends mal ausgehe, trage ich gerne Lidschatten
und probiere öfters neue Farben aus. Da kamen mir die vielen verschiedenen
Farben genau richtig. Besonders die hellen Lidschatten sind sehr schön und
dezent, und bringen die Augen richtig zum strahlen. Die dunkleren Farben sind
ideal für Partynächte oder falls man Lust auf ausdrucksstarke Augen hat. Alle
Farben halten sehr gut und lange, jedoch sollte man bei den dunklen
Liedschatten öfters drüber gehen, damit sie richtig decken und man das
gewünschte Farbergebnis erhält.




Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)