NEW, NEW, NEW

2012/10/25

Die Blätter sind bunt und fallen ab, die Temperaturen sinken und das Einwickeln in eine warme Decke in den eigenen 4 Wänden wird immer verführerischer.
Der Herbst ist da und der Winter lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Laut Wetterbericht fallen schon am Samstag die ersten Schneeflocken. Ich liebe die Winterzeit und die Vorweihnachtszeit sowieso (auch wenn wir noch fast 1 1/2 Monate Zeit haben, kann ich's kaum erwarten), denn da bekommt die ganze Stadt einen anderen Flair.
Ich kann es auch kaum erwarten Weihnachtseinkäufe zu machen, die Wohnung zu dekorieren und auf den Christkindlmarkt zu gehen. Um bei den Temperaturen nicht zu erfrieren, werden die Sommersachen ganz hinten im Kasten verstaut und die dicken Pullover und Jacken hervorgeholt. Da bietet sich's doch auch an, mal wieder shoppen zu gehen oder die Online Shops zu durchstöbern. Ich habe schon ein bisschen geschaut, was die aktuellen Herbst/Winter Kollektionen so hergeben.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, alles was mir gefiel in den Warenkorb zu legen, auf "bestellen" zu klicken und zu warten bis der Postbote endlich mit dem großen Päckchen an meiner Tür klingelt.



Ich habe wieder einmal jede Menge bestellt, aber leider auch mehr als die Hälfte wieder zurück geschickt, da die Schnitte nicht passen oder mir die Farben nicht gefielen.

Die Sachen, die ich aber behalten habe, finde ich umso besser.
Besonders verliebt habe ich mich in meinen neuen Pyjama. Der türkise Pullover und die bunte Leggings machen trotz dem diesigen Wetters richtig gute Laune und sind sooo kuschelig warm :)
Ich will sie gar nicht mehr ausziehen.




Endlich habe ich sie gefunden. Eine perfekt sitzende schwarze Jeans und eine perfekt sitzende blaue Jeans. 2 Basics, die man immer gut gebrauchen kann und eigentlich ein "must have" in jedem Kasten sein sollten.





Damit ein eher fades Outfit ein bisschen aufgepäppelt wird, trage ich gerne auffällige Accessoires. Diesmal habe ich mich für eine sehr coole Kette entschieden. Das Neongelb finde ich total schön und in Kombination mit z.B. einem schwarzen oder grauen Pullover wirkt das ganze Outfit viel frischer.





Schuhe sind bei mir fast in jeder Bestellung mit dabei und wenn sie auch noch im Sale sind, müssen sie einfach mit. Aber diesmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die goldenen Sneakers  behalten soll. Ich hatte sie ja schon länger im Auge, auch wenn ich normalerweise nicht so ein Glitzer-Fan bin, aber diese Schuhe haben es mir irgendwie angetan.

Das letzte Wort ist noch nicht gefallen. Was sagt ihr zu den Schuhen???




Das 2te Paar wirkt auf den ersten Blick sehr komisch und wie "Hauspatscherl", aber zu einer Jeans schauen sie echt süß aus und sie sind wahnsinnig bequem. Und um 10 € auch ein Schnäppchen.





Zum Schluss hat es auch noch eine Strumpfhose ins Wintersortiment meines Kleiderschrankes geschafft. Als Kind habe ich diese Wollstrumpfhosen gehasst, die mir meine Eltern immer aufgezwungen haben, doch im Alter wird man reifer und scheinbar auch klüger, denn jetzt könnte ich keinen Winter ohne sie überstehen. Sie sind angenehm zu tragen und mein ständiger Begleiter, wenn auch bei kalten Temperaturen wieder mal ein Rock oder Kleid angesagt ist.




Für Alle, die noch auf der Suche nach neuen Herbst/Winter Sachen sind: Am 28. Oktober. feiert das dänische Modehaus "Vero Moda" sein 25tes Jubiläum und da gibt's die "9 absoluten Must Haves" für die kalte Jahreszeit zu reduzierten Preisen.

2 Kommentare :

  1. Wie viel hast du gezahlt für die Glitzersneakers?? Ich hätte die ja sooooo gerne .. also wenn du sie nicht willst, nehm ich sie seeeehr gerne (in 39 :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich noch nicht entschieden. Mir gefallen sie auch voll gut, aber bin mir so unsicher. Kosten im Sale 19,90€.

      Löschen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...