It's a black&white thing!

2014/01/12


Der erste Outfit - Post 2014 ist schlicht und einfach schwarz-weiß. Diese Kombination ist klassisch, schick und zeitlos. Besonders der Pullover hat es mir angetan, denn er schaut nicht nur toll aus sondern ist auch extrem bequem. Kombiniert habe ich ihn meist mit Hosen, doch gestern wollte ich bei diesen warmen Frühli….ähhh...Wintertemperaturen in meinen schwarzen Rock schlüpfen. Leider war die Sonne schon untergegangen, deshalb mussten wir das Outfit-Shooting nach innen verlagern. 

Heute starte ich eigentlich sehr motiviert aber müde in eine neue Arbeits- und vor allem intensive Lernwoche. Anfang Februar wartet eine riesige Prüfung auf mich, vor der ich schon ein bisschen Angst habe. Die Lernpausen werde ich auf jeden Fall für ein wenig Sport nutzen, um den Kopf für neues Wissen wieder frei zu bekommen.


Schönen Wochenstart euch allen! :-)











FOREVER 21 - Pullover
BERSHKA - Rock
H&M - Schuhe
DANIEL WELLINGTON - Uhr

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...