Ich bin ein totaler Streifen-Fan und die Kombination mit schlichten Teilen find ich toll.
Am Samstag vor zwei Wochen hatten wir viel vor. Am frühen Nachmittag wollten wir unbedingt beim Flohmarkt in der Neubaugasse stöbern. Leider habe ich nicht wirklich etwas gefunden, ausser bei Starbucks einen Frappuccino. Anschließend ging es zu den Eltern meines Freundes zum Grillen.
Ich liebe Grillen, da es einfach immer lecker schmeckt (man kann auch nicht all zu viel falsch machen) und es die ganze Familie und Freunde zusammen bringt. Man hat eine tolle Zeit und kann die warmen Temperaturen draussen so richtig ausnutzen. Mein Outfit wollte ich dementsprechend schlicht und simpel halten, deshalb fiehl die Wahl auf mein gestreiftes Longshirt und eine schwarze Hose. Nach dem leckeren Essen und dem vollgeschlagenem Bauch sah man dann, dass an den Vorurteilen, die man über Streifen so hört, leider doch etwas wahres dran ist. Bequem wars aber trotzdem ;-)!
PIMKIE - Shirt
H&M - Hose
DEICHMANN - Schuhe
RAYBAN - Sonnenbrille
VINTAGE - Tasche
Habt ihr heuer schon gegrillt oder habt ihr es demnächst vor?





Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)