Black & Yellow

2013/05/13


Der Frühling ist endlich in seiner vollen Pracht bei uns angekommen und die Temperaturen sind richtig angenehm. Man geht wieder mehr fort, sitzt gemütlich in Schanigärten und endlich kann man wieder den Griller anheizen. Auch in meinem Kleiderschrank kommen die hellen Farben wieder mehr zum Vorschein.
Letztes Wochenende gingen wir zum Neni essen und das war die beste Gelegenheit meine gelbe Bluse zu tragen. Der Stoff ist total angenehm zu tragen und der Farbton lässt jedes Outfit strahlen. 
Damit die knallige Farbe auch richtig zur Geltung kommt, habe ich sie mit einer klassischen schwarzen Jeans kombiniert.














Essen beim Neni


Ein Abschlussgläschen beim Wein&CO

C&A - Bluse
H&M - Hose
DEICHMANN- Schuhe
F21 - Jeansjacke
VINTAGE - Tasche 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...