Am Freitag den 19.04. wurde ich zur Albumpräsentation von fiis neuem Album "fiiLiNG" eingeladen.
Meine Erwartungen waren groß, da ich sein letztes Album "VoxBox" schon super fand!
Wer den Künstler fii nicht kennen sollte, hier ein paar Facts:
fii (Michael Krappel) ist ein österreichischer Beatboxer, der mit einem sogenannten 'Looper' Musik macht. Er wurde hauptsächlich bekannt durch das Supertalent oder X-Factor. Seine erste Singleauskopplung war 'Power to the People', die sich mehrere Wochen in den österreichischen Verkaufscharts hielt. Dazu kamen in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem ein "Los Angeles Music Award 2011". Sein Hauptmerkmal bei seinen Auftritten sind die giftgrünen Outfits.
Die Präsentation seines 2.Studioalbums fand im Theater am Spittelberg statt. Erwartet wurde viel Presse und Special Guests, wie die Trackshittaz, Rajib Karmakar, Kitty Kat, Truth Hurts und Nitty Scott Mc. Schon beim Eingang wurde man mit der giftgrünen Dekoration konfrontiert, was im Theater weiter ging. Selbst die Getränke (leckere Cocktails) und die Snacks wurden in fiis typischer Farbe serviert.
Moderiert wurde das Event von Roman Kreid (WORD! Vienna), der uns mit viel Witz und Charme durch den Abend führte. Zwischen der Moderation, den zahlreichen Interviews mit den Künstlern sowie Liveperfomances wurden die neuen Videos und Tracks des Album "fiiLiNG" abgespielt. Mein persönliches Highlight des Abends war der Auftritt von NittyScottMC und Truth Hurts. Ich bin ja ein großer Fan von NittyScottMC und sie dort live zu sehen, war großartig.
Ihr seit schon fii-Fan oder seit neugierig geworden und wollt unbedingt das neue Album von fii haben? Dann gibt's gute Neuigkeiten! Das neue Album "fiiLiNG" mit 19 Songs und 9 Features kommt am 17.Mai.2013 in die Läden, aber schon jetzt könnt ihr HIER! ein Exemplar vorbestellen.
Mehr Fotos findet ihr unter society24.at, fotopeter.at und party.at!
Lange habe ich mir Gedanken gemacht, was ich den zu diesem Event anziehen soll. Die Entscheidung viel dann schlussendlich zu einer schwarzen Bluse, die ich vorne locker zusammen gebunden habe und eine beige Hose. Kombiniert habe ich das Outfit mit meinen beigen Wedges, einer gelb-silbernen Kette und einer großen schwarzen Clutch. Da meine Haare an diesem Tag nicht das machen wollten, was ich von ihnen erwartet habe, habe ich sie kurzerhand hinaufgesteckt.
(Tut mir leid für die schlechte Qualität meiner Fotos. Ich hatte leider nur die Handykamera dabei!)







Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)