HAPPY NEW YEAR EVERYONE!

2012/12/31

Heute ist Silvester und das Jahr 2013 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ich lasse es dieses Jahr etwas ruhiger angehen und habe ein paar Freude zum Fondue essen eingeladen. Der heutige Tag hat für mich schon etwas früher als sonst angefangen, da ich noch ein paar Sachen besorgen musste und einiges herzurichten hatte. 

Zwischendurch kam immer wieder ein bisschen Müdigkeit auf, aber ich freue mich schon sehr auf den gemütlichen Abend.   Die Vorbereitungen für ein leckeres Essen und tolle Getänke sind fast fertig und den Tisch habe ich auch schon feierlich gedeckt. Jetzt muss ich nur noch in mein New Year's Eve Outfit (wer noch Ideen braucht findet sie HIER!) schlüpfen, die Haare stylen und die Gäste können kommen. 



Wie meine Tischdekoration, das Essen und überhaupt der ganze Abend ausgesehen hat, zeige ich euch in einem eigenen Beitrag in den nächsten Tagen. Doch jetzt werden wir uns erst einmal unsere Bäuche vollschlagen, etwas trinken und hoffentlich viel Spaß haben. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Jahreswechsel und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!  



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über alle Nachrichten und Kommentare von Euch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...